HILFEEE!!! Bitte Übersetzen

Übersetzungsfragen und Stilistik

HILFEEE!!! Bitte Übersetzen

Beitragvon Türkiyem » So 1. Jul 2012, 16:02

Kann mir das jemand übersetzen wollte das gerne meinem freund in england schicken ein kleiner brief über mein jahr in der schule.
es wär sehr dringend bittteee

Am Anfang des Jahres, hatten Simge und ich noch kein Platz in einer Klasse.
Wir sind einfach am Anfang des Jahres zur Schule gegangen um zu gucken ob wir noch irgendwo ein Schulplatz finden. Dort ist uns auch als erstes Herr Ahlden begegnend der uns dann in die Klasse gebracht hat. Es war sehr komisch als wir in die Klasse kamen da es in der Klasse kaum Mädchen gab.
Leider kurz darauf ist jemand aus der Bekanntschaft gestorben worauf wir dann direkt in die Türkei geflogen sind und danach ging es mir immer noch sehr schlecht daher haben die Ärzte mich ins Krankenhaus in Rotenburg geschickt. Wo ich dann sehr lange geblieben bin.
Nach ungefähr 6 Wochen kam ich dann raus. Und mir war dann sehr unwohl als ich wieder in der Schule war. Als ob alle mich so komisch angucken.
Naja, ich hatte leider dann sehr viel zu tun um das Schuljahr irgendwie zu retten.
In der Klasse haben Simge und ich dann Freundschaft mit Tim und Marcel geschlossen und wir haben uns gut verstanden.
Dann sind wir auch zur Cebit letztes Jahr gefahren, leider war Simge an dem Tag Krank und ich war dann alleine. Ich bin dann mit Tim und Marcel dort unterwegs gewesen, aber es war viel zu voll dort man konnte kaum in Ruhe sich umschauen. Dann war auch schon fast das Schuljahr Vorbei.
Im nächsten Schuljahr hab ich bemerkt dass es für mich immer Schwieriger war zu Programmieren in Delphi und hab versucht es dann zu verbessern und hab dafür gelernt leider ist es mir nicht so sehr gelungen. Dafür war ich aber in Datenbanken gut und konnte auch gut mit Word und Excel gut umgehen. Zudem haben wir bei Herr Schmidt angefangen eine Homepage zu erstellen und sollten das dann zum Schluss vorstellen. Ich war mit Tim Marcel und Simge in einer Gruppe, wir haben über die Fußballmannschaft von Tim und Marcel eine Homepage gemacht.
Wir waren auch in der Hannover Messe und haben uns dort umgeschaut es war ziemlich groß und es waren viele Geschäftsmänner da. Wir konnten uns nicht mal alles dort anschauen da die Zeit überhaupt nicht gereicht hat. Es war ziemlich schön und interessant dort. Hab auch fast ein tablet von Samsung gewonnen bei einem Quiz bin aber leider nur zweite geworden.
Auch in der Schule hab ich mich in den meisten fächern verbessert da ich jetzt das meiste aufgeholt habe. Hab mich auch mit Vielen aus der Klasse verstanden und hab mit den meisten keine Probleme bis auf einen. Aber trotzdem finde ich die klasse muss mehr Zusammenarbeiten und nicht gegeneinander und zueinander stehen wenn Probleme da sind.
Am meisten versteh ich mich mit Simge , Tim und Marcel, weil sie auch sehr Nett und auch Hilfsbereit sind. Ich wünsche mir fürs nächste Jahr das wir alle mehr zusammenhalten und auch sehen das wir eine gruppe sein müssen und nicht in kleinen Gruppen gegeneinander sind.
Zudem möchte ich mich mehr in Delphi verbessern und freu mich schon auf die 2 Projekte im nächsten Jahr.
Türkiyem

Vorname: Aylin

Re: HILFEEE!!! Bitte Übersetzen

Beitragvon Achim » Mo 2. Jul 2012, 21:26

Hi,

wie seid Ihr denn Freunde geworden, wenn Ihr keine gemeinsame Sprache sprecht? Oder kannst Du Englisch? Dann versuch es doch selbst einmal und poste das hier (aber bitte nicht mit Google-Übersetzer, da kommt nur Müll raus). Ich oder andere gucken dann gerne mal drüber, ob es verständlich ist. Sorry, aber um das "einfach mal so" zu übersetzen, ist mir das zu lang und meine Zeit zu knapp. :)

Bye
Achim
Achim

Vorname: Achim

Zurück zu Übersetzungen