Hallo

Hier kann man sich selbst vorstellen

Hallo

Beitragvon maia » Di 6. Nov 2012, 10:42

Hallo,

jetzt geister ich schon ein paar Tage auf dem Forum rum und sehe jetzt erst das es einen Vorstellungsthread gibt.
Also ein herzliches Hallo in die Runde. Mein Name ist Maia und ich lebe momentan in Bremen. Vor meinem Studium habe ich 3 Jahre in Australien gelebt und gearbeitet. Jetzt habe ich natürlich Fernweh (oder Heimweh?) und will nach dem Studium irgendwann wieder zurück. Leider konnte ich es mir nicht leisten in Australien zu studieren sonst wär ich gleich dort geblieben.
Meine Hobbies sind Reisen, Musik hören und Joggen. Ersteinmal. Mit meinem Freund habe ich im letzten jahr angefangen Zigarren zu rauchen und diese auch zu sammeln. Hört sich komisch an, macht aber sehr viel Spaß und gibt uns beiden immer ein wenig Zeit um dem Alltag zu entfliehen und ein wenig zu entschleunigen. Momentan gehen wir das komplette Sortiment von noblego.de durch, um die perfekte Zigarre zu finden.
Um das Hobby mit Reisen zu verknüpfen haben wir geplant nächstes Frühjahr in die Karibik zu fahren und Zigarren zu testen, genauso wie Rum ;)

So das war das spannendste was ich über mich erzählen konnte. Freue mich hier zu sein weil ich Englisch sprechen liebe.
Ein Abenteuer ist das Ergebnis schlechter Planung. - Colonel Blatchford
Benutzeravatar
maia
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 18. Okt 2012, 16:28
Wohnort: Bremen
Vorname: Maia
Nachname: Ruck

Re: Hallo

Beitragvon Achim » Di 6. Nov 2012, 22:57

Hallo,

willkommen im Forum. Du hast ja schon ein paar super Tipps und Antworten gepostet. :D Weiter so! :)

Bye
Achim
Achim
 
Beiträge: 604
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 13:58
Vorname: Achim


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

blogoscoop