Guten Tag für alle!
Ich habe heute eine Internetseite gefunden, die meiner Meinung nach verdient erwähnt zu werden, weil sie kostenlos und sehr gut ist. Ihre Adresse ist:
http://kirzen.com/. Das ist ein neues online Wörterbuch, wo man in mehr als 100 Sprachen Definitionen, Übersetzungen, Bilder, Videos, beziehungsweise Aussprachemuster findet, die das Sprachenlernen unterstützen. Die meisten Definitionen, Bilder, Übersetzungen Aussprachen und Videos sind eben im englischen Teil des Wörterbuches. Man kann im Werkstatt dieser Seite üben,von verschiedenen Aufgaben wählen, man kann zum Beispiel Bilder und Videos aufladen, Aussprachen aufnehmen, zu den Wörtern Definitionen schreiben oder über andere Aufgaben ein Gutachten abgeben. Es gibt auch einen gemeinschaftlichen Teil der Seite, hier kann man sich Sprachlehrer oder Briefpartners suchen, mit denen man die Sprache, hauptsächlich die einglische Sprache als eine der größten Weltsprachen, üben kann. Probiert diese Seite und verbessert eure Englischkenntnisse. Ich hoffe, dass es für euch ein wenigstens so großes Erlebnis sein wird, wie für mich.
Mit freundlichen Grüsse
Dorothi